15.01.2019 Helfer für das 115. Kantonalschwingfest 2019 in Oberdorf gesucht
Lieber Helfer

Wie du bereits weisst, findet das 115. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest am Wochenende vom 25./26. Mai 2019 in Oberdorf statt.

Das Organisationskomitee ist seit Monaten an der Arbeit um den ca. 220 Schwingern und Steinstossern sowie den ca. 4‘000 Festbesuchern optimale

Voraussetzung für ein interessantes Schwingwochenende zu bieten. Das Programm vom 25. Mai sieht den Ob- und Nidwaldner Kantonalen Nachwuchsschwingertag

sowie im Anschluss einen geselligen Abend vor, bei dem man sich auf das am Sonntag stattfindende Kantonale Schwingfest einstimmen kann.

Um dies sicherzustellen, sind wir auf die Unterstützung von ca. 450 Helferinnen und Helfern angewiesen.

Neben einem erlebnisreichen und spannenden Wochenende bieten wir nachstehende Gegenleistungen:

· Verpflegung während des Arbeitseinsatzes

· Helfer T-Shirt

· Entschädigung bzw. Helferessen sofern es das Ergebnis zulässt

Wir würden uns sehr freuen, wenn du und deine Vereinsmitglieder zum guten Gelingen dieses einmaligen Anlasses beitragen.

In der Beilage findest du ein Anmeldeformular. Dieses ist von jeder Helferin bzw. von jedem Helfer auszufüllen.

Bitte dort alle möglichen Einsatztermine eintragen, dies gibt uns den erforderlichen Freiraum für die Einsatzplanung.

Gerne erwarten wir die Anmeldungen bis spätestens bis zum 28.02.2019.

Details zum Schwingfest findest du auf unserer Homepage www.onks2019.ch.

Wir freuen uns bereits heute auf eines unvergessliches Schwingest und hoffen auf eine möglichst grosse Beteiligung.

Freundliche Grüsse

Judith Odermatt